Red Velvet Members

Red Velvet Members

Wann hat Red Velvet sein Debüt gegeben ?

Red Velvet debütierte am 1. August 2014 mit ihrer Single "Happiness" unter S.M. Entertainment. Die Gruppe begann mit den Mitgliedern Seulgi, Irene, Wendy und Joy, aber am 11. März 2015 wurde Yeri als fünftes Mitglied hinzugefügt.

Was bedeutet Red Velvet ?

Sein Name ist aufgeteilt in "Red", das für Verführung und Energie steht, und "Velvet", das für Samtweichheit und Eleganz steht.

Wie heißt die Fangemeinde von Red Velvet ?

Sie nennen ihre Fans "ReVeLuv", eine Kombination aus "Red", "Velvet" und "love", was im Englischen "Luv" (Liebe) bedeutet. Es wird auch so genannt, weil es auf Koreanisch wie "Level Up" klingt.

Warum ist Red Velvet Members so berühmt ? 

Dank ihrer langen Zeit in der K-Pop-Branche haben Red Velvet eine Menge Erfahrung und daher viel mehr Songs und Alben als viele andere Gruppen, was ihren Ruhm vergrößert und ihnen zu zahlreichen Auszeichnungen verholfen hat, darunter die Seoul Music Awards Bonsang Awards, der Mnet Asian Music Award für die beste weibliche Gruppe, die Golden Disk Awards: Song Division Award, Seoul Music Awards für Best New Artist, Mnet Asian Music Award für Best Female Group Choreography, Teen Choice Award für Electronic Dance Music - EDM Song, Golden Disk Award für Best New Artist - Album und Golden Disc Award CeCi Asia Icon Award.

RED VELVET MERCH

Welches ist Ihr meistgesehenes Video ?

Sein meistgesehenes Video ist "Bad Boy" mit über 320 Millionen Aufrufen auf YouTube.

Wie wichtig ist RedVeLuv für Red Velvet ?

Im Laufe ihrer Zeit mit der Gruppe haben Red Velvet immer mehr Ruhm erlangt, dank ReVeLuv, die es auch geschafft haben, Red Velvet Auszeichnungen zu verschaffen und dass ihre Videos immer mehr Aufrufe auf YouTube haben, wie z.B. "Bad Boy", das ein Jahr nach seiner Veröffentlichung bereits ihr meistgesehenes Video war.

Leuchtstab

Ihr Leuchtstab ist meiner Meinung nach einer der schönsten im ganzen K-Pop, und seine korallenrote Farbe ist nicht nur eine sehr schöne Farbe, sondern auch die Farbe, die Red Velvet repräsentiert, und ich denke, es war eine großartige Idee, ihren Leuchtstab in dieser Farbe zu gestalten. Außerdem finde ich die Art und Weise, wie sie das Logo der Gruppe auf der Oberseite angebracht haben, eine sehr kreative und visuelle Idee. Hier ist es, damit ihr es mit eigenen Augen sehen könnt.

Wer sind die Red Velvet Members ?

Die Gruppe besteht aus Bae Joo-hyun, Kim Ye-rim, Park Soo-young, Son Seung-wan und Kang Seul-gi, besser bekannt als Irene, Yeri, Joy, Wendy und Seulgi.

Irene

Vollständiger Name: Bae Joo Hyun
Geburtsdatum: März 29, 1991
Alter: 30 Jahre alt
Größe: 1,58 m
Position: Anführerin, Rapperin, Tänzerin, Sängerin
Geburtsort: Daegu, Südkorea
Sternzeichen: Widder

Irene

Yeri

Vollständiger Name: Kim Ye Rim
Geburtsdatum: März 5, 1999
Alter: 22 Jahre alt
Größe: 1,58 m
Position: Sängerin, Tänzerin, Rapperin und Maknae
Geburtsort: Seoul, Südkorea
Sternzeichen: Fische

Yeri

Joy

Vollständiger Name: Park Soo Young
Geburtsdatum: September 3, 1996
Alter: 25 Jahre alt
Größe: 1,68m
Position: Sängerin, Rapperin und Tänzerin
Geburtsort: Jeju Island, Südkorea
Sternzeichen: Jungfrau

Joy

Wendy

Vollständiger Name: Son Seung Wan
Geburtsdatum: Februar 21, 1994
Alter: 28 Jahre alt
Körpergröße: 1,59
Position: Sängerin und Tänzerin
Geburtsort: Seongbuk-Dong, Seoul, Südkorea
Sternzeichen: Fische

Wendy

Seulgi

Vollständiger Name: Kang Seul Gi
Geburtsdatum: Februar 10, 1994
Alter: 28 Jahre alt
Größe: 1,62m
Position: Sängerin und Tänzerin
Geburtsort: Ansan, Gyeonggi-do, Südkorea
Sternzeichen: Wassermann

Seulgi

RED VELVET MERCH