Wer ist Hongjoong [Ateez] ?

Wer ist Hongjoong [Ateez] ?

Willst du alles über diesen Rapper aus der Boyband Ateez wissen? Willst du etwas über sein Leben als Idol erfahren? Bist du ein Fan von Hongjoong und seiner koreanischen Musikgruppe ?

Du bist hier richtig, im Koreanische Mode beantworten wir alle deine Fragen zu Hongjoong.

Hongjoong (홍중) ist der Anführer der Gruppe Ateez. Er ist bekannt für die Qualität seiner Mimik und für seine Fähigkeiten als Rapper und Songwriter in der Gruppe Ateez. Er ist der ultimative Bias von vielen Atiny.

In diesem Artikel werden Sie in der Lage zu entdecken:

  • Die Geschichte des autodidaktischen Rappers
  • Einige Anekdoten über den Anführer von Ateez
  • Der Geschmack und der Stil von Hongjoong

Merkmale von Hongjoong

Name : Kim Hong Joong
Name der Gruppe : Hongjoong
Geburtsdatum : November 7, 1998
Gruppe : ATEEZ (A Teenager Z)
Fandom: Atiny
Motto: "Ich gehe meinen eigenen Weg
Charakter: Fleißig, entschlossen und perfektionistisch.
Interessen: Musik, Sport und Einkaufen.

Ateez Hongjoong Lächeln 

Ateez hongjoong smile

Die Geschichte des jungen Hongjoong

Seine Geschichte begann am 7. November 1998 in Anyang, Südkorea, wo er zusammen mit seinem älteren Bruder aufwuchs.

Inspiriert von Rappern wie Zico und G-Dragon, träumte Hongjoong davon, ein K-Pop-Idol zu werden, um sich in seiner Musik auszudrücken und andere dadurch positiv zu beeinflussen.

Um seinen Traum zu verwirklichen, trat er der SIMS Academy (SIMS 아카데미) bei, die ihm dabei half, ein Praktikant bei KQ Entertainment zu werden.

Im Oktober 2017 war Hongjoong einer der 4 Praktikanten von KQ Entertainment, die das Vorsprechen für die Show MIXNINE bestanden. Seht es euch hier in diesem Video an. Dies ist eine Survival-Reality-Show, die von YG Entertainment veranstaltet wird. Er wird in Folge 10 ausscheiden und auf Platz 42ᵉ landen.

Bevor er mit Ateez debütierte, war Hongjoong zusammen mit mehreren Praktikanten von KQ Entertainment in das Projekt KQ Fellaz eingebunden.

Sein Debüt bei Ateez

Das Jahr 2018 markierte das Debüt von Hongjoong als Mitglied der Musikgruppe Ateez. Am 24. Oktober 2018 wurde die "Treasure EP" veröffentlicht. 1: All to Zero".

Seit dieser Veröffentlichung haben Hongjoong und die anderen Mitglieder von Ateez internationale Popularität erfahren und sind zu festen Größen in der K-Pop-Welt geworden.

Im Jahr 2021 trat Hongjoong in der Show Kingdom Legendary War neben anderen Gruppen wie The Boyz, Stray Kids und iKON auf. Die Gruppe Ateez belegte den 3. Platz.

5 Fakten über Kim Hong Joong

GIF Hongjoong Ateez
  • Seine Lieblingsfarben sind Rot und Gelb.
  • Er hat mit Netflix Englisch gelernt, einschließlich "Modern Family".
  • Sein Laptop wurde während einer Reise nach Amerika gestohlen.
  • Er hat etwa 40 Lieder für Ateez komponiert.
  • Er mag kein grünes Gemüse und keine Paprika.

2 Videos über diesen Sänger von Ateez

Dieses Cover von Linkin Park wird von den Fans von Ateez und insbesondere von HongJoong sehr geschätzt. Er zeigt sein Gesangstalent.


Eine Zusammenstellung mit den besten Momenten von Hongjoong. Es ist sehr lustig, diesen Künstler im Alltag zu sehen.

HongJoong ist ein Idol mit Zukunft

In diesem Artikel haben wir gesehen, woher Hongjoongs Karriere in der koreanischen Gruppe Ateez kommt. Er ist ein sehr komplettes Idol, da er auch Musik komponiert.

Glaubst du, dass Hongjoong nach all dem, was er in wenigen Jahren erreicht hat, noch eine große Zukunft im K-Pop hat? Eines ist sicher, wir werden die Abenteuer dieses ungewöhnlichen Rappers weiter verfolgen.